Feedback

Elena Sacher



"Einen Tag nach unserem Besuch bei Dir hat J. begonnen zu essen…
So richtig.
Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert – wie es möglich ist und ich muss es auch gar nicht verstehen. Tatsache ist: es tut so gut ihn essen zu sehen und auch mal anderes probieren zu sehen. DANKE – das macht uns glücklich."

Heidi Maier

6 Wochen nach meiner 2. Knie-Op nahm ich immer noch bis zu 3 starke Schmerztabletten. Dank dir war ich innerhalb von 2 Tagen so gut wie schmerzfrei. Brauche keine Tabletten mehr! Ich dank dir vielmals!

Heidi Glöckler

Danke für deine schnelle Hilfe! Konnte den Arm gestern Abend (Anm. nach einem Sturz) nicht mehr hochheben. Nichtmal mehr frisieren ging. Heute spüre ich so gut wie nichts mehr! Bekommst eine Medaille!

Sonja Zöchling

Heute Nacht hat sie kein einziges mal gekrampft, ganz ruhig getrunken und gleich wieder eingeschlafen. Somit hat E. auch nichts mitbekommen und brav durchgeschlafen.
Sie hat zwar gestern tagsüber zweimal zu kämpfen gehabt, aber die Nacht war traumhaft ;-))
Danke Dir viel vielmals für Deine Hilfe, wir sind schwer begeistert !!!!!!

Heidi Glöckler

Vielen Dank, dass du mir wieder mal so gut geholfen hast. Bin wieder belastbarer und fühl mich im Allgemeinen besser, meine bzw. unsere Probleme kann ich besser verarbeiten und auch besser damit umgehen. Danke !!

Silke Schernthaner

"Hallo Kathrin,
ich war bei dir, weil wir uns ein weiteres Kind wünschen. Es hat geklappt, ich bin schwanger. Vielen Dank für deine Unterstützung!"

Andrea Steinherr 3

"Speedy (Anm. ein Hund) ist jetzt ruhiger, ich komme besser an sie ran, sie beruhigt sich relativ schnell und ist aufmerksamer! Die Arbeit mit ihr ist jetzt wesentlich einfacher und macht mehr Spaß! Sie ist nicht mehr wieder zuerkennen...... Viel ruhiger, folgsam, in extrem Situationen leichter zu kontrollieren, selbstsicherer, weniger panisch usw....... Ich war gestern alleine in St.P. einkaufen ohne Probleme, das wäre noch vor kurzem ein Ding der Unmöglichkeit gewesen!!! :-) Ich fühl mich mit jedem Tag sicherer und wohler! Werde dich auf jeden Fall an Mensch und Tier weiterempfehlen, is unglaublich was da geschieht! ;) DANKE "

Andrea Steinherr 2

"Ich muss mich bei dir echt herzlich bedanken, bis jetzt hat es niemand und nichts geschafft, dass es mir besser geht! Ich fühl mich freier, fröhlicher, belastbarer, kann klar denken und fühlen, im Bauch,- Brustbereich is der Druck weg den ich so lange hatte, ich fühl mich fit und und und........ DANKE!!"

Andrea Steinherr 1

"Danke nochmal für die Behandlung ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir!"

Gerda Weissmann

Liebe Kathrin! Danke, ich hätte nicht geglaubt, dass so schnell Linderung eintritt. Mein kleiner Finger ist (seit der Sitzung bei dir) nicht mehr eingeschlafen. Und ich selbst: kann beim Auto fahren die Augen wieder offen halten. Nicke also nicht ein! Habe in den letzten Tagen sogar schon wieder Hausarbeit verrichtet, ...die ich ja vor Müdigkeit auch nicht mehr erledigen konnte.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen, und DANKE nochmals! lg Gerda

Carmen Kropik

"Ich war vor ungefähr neun Wochen mit meiner Tochter bei dir.
Meine Tochter hat sich seit November alle ein bis zwei Wochen in der Nacht übergeben.
Niemand konnte mir helfen, wir waren sogar im Spital. Alle meinten wir sollten ihr Blut abnehmen lassen und sie gründlichst untersuchen.
Dann waren wir bei dir, seitdem hat sie sich vor sechs oder sieben Wochen das letzte Mal übergeben. Danke für deine Hilfe"

Kathy Teis

"Durch die eine Sitzung sind meine Höhenangst und meine Klaustrophobie komplett verschwunden. Mein Tinnitus ist leider noch nicht ganz weg, aber die starken Anfälle! Danke liebe Kathrin!"

Jakob Glöckler

"... Unser Sohn hatte große Probleme bei der Umstellung vom Stillen auf die Flasche. Er mochte sie einfach nicht. Nach unserer Sitzung hab ich es gleich bei der nächsten Mahlzeit erneut versucht und siehe da: er hat sofort daraus getrunken, als ob er nichts anderes kennen würde. Ich war und bin sehr froh, dass wir diese Hürde mit der Kinesiologie so leicht meistern konnten! Danke!"

Irene Czermak

"Gleich direkt nach der Sitzung habe ich noch stundenlang ein angenehmes, überdurchschnittlich positives Gesamtgefühl verspürt.
Meine Heißhungerattacken sind so gut wie weg und mein starker Appetit auf Süßes beschränkt sich nunmehr auf maximal einmal täglich einen ganz leichten Gusto, dem ich aber locker widerstehen kann. Statt dem ersten und zweiten schnell-Kaffee in der Früh, trinke ich jetzt über den Vormittag verteilt hauptsächlich Tee. Zudem bemerke ich, dass mir der Morgenkaffee auch nicht mehr schmeckt.
Ich bin nach wie vor erstaunt, wie effizient sich Beschwerden nach der ersten Sitzung merklich verbessern oder verschwinden.
Besonders beeindruckt hat mich die Quantenheilung. Es war förmlich spürbar, was gerade in meinem Körper vorging.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich komme nächsten Monat wieder und bringe auch meine Schwester mit!"

Viola Kainer

"Danke, danke, danke! Viola gehts Gott sei dank wieder besser. Genau fünf Tage nach der Sitzung war sie wie ausgewechselt. Sie weint in der Früh überhaupt nicht mehr und sie hat auch keine Angst mehr in den Kindergarten zu gehen. Im Gegenteil, sie freut sich darauf und sie isst auch wieder normal. Danke für die Hilfe!"

Florian Nagl

"Dank der Sitzungen bei Dir fürchtet sich Florian nicht mehr vor dem Wind.
Wir können endlich raus gehen, ohne dass Florian nervös wird und anfängt zu weinen oder zu schreien.
Danke für Deine Hilfe!!!"

Heidi Glöckler



"Super tolle informative Seite, super gemacht liebe Kathrin! Danke, dass du mir so schnell geholfen hast, die Quantenheilung ist Wahnsinn. Hatte trotz akuter Nervenentzündung innerhalb einer halben Stunde keine Schmerzen mehr. Danke!!!"

Folgeberichte




weitere Berichte folgen in Kürze!

Druckbare Version