Aktuelles

Conny Bild

Dieses Bild hat mir eine liebe Bekannte für meine Praxis gemalt! Danke liebe Conny, es bekommt einen ganz besonderen Platz!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil 3

Seminar zum Thema "Quantentherapie"
(Teil III)
von Vera Mörwald, Naturheiltherpeutin aus Krems

am Freitag, 28.5.2010 in der ehem. Volksschule Lehenrotte
von 9:00 - ca. 16:30 Uhr
Kosten: 110,- exkl. Verpflegung

Anmeldung unter mailto:willkommen@herzlicht.co.at oder 0650/21 58 294


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil 1 und 2

Seminar zum Thema "Quantentherapie"
(Teil I und II)
von Vera Mörwald, Naturheiltherpeutin aus Krems

am Freitag, 12.3.2010 in der ehem. Volksschule Lehenrotte
von 9:00 - ca. 16:30 Uhr
Kosten: 110,- exkl. Verpflegung

Anmeldung unter mailto:willkommen@herzlicht.co.at oder 0650/21 58 294

Inhalt Seminar

Quantenheilung – 2Punkt Methode

Die Quantenheilung wurzelt in der hawaiianischen Tradition genannt „Kahi – die magische Berührung“. Charakteristik der Methode ist die gleichzeitige Verbindung von 2 Punkten am Körper bzw. Energiefeld eines Menschen. Serge Kahili King, Buchautor und Schamane sagt zu dieser Methode: „Ich denke, es gehört zum Nützlichsten, was ich je gelernt habe oder selbst lehre. “

In jüngerer Zeit entwickelten Dr. Frank Kinslow (Autor von: Quantenheilung) und Dr. Richard Bartlett (Autor von: Matrix Energetics) spezifische Anwendungsmöglichkeiten der 2-Punkte-Methode. Diese Arbeit führte Ulrich Kieslich weiter und nannte es Matrix-Transformation. Er integrierte neben den oben genannten Methoden weitere wirksame Anwendungsmöglichkeiten, basierend auf den Erkenntnissen von Dr. Richard Bandler, Entwickler des NLP, sowie Lester Levenson, dem Begründer der Sedona-Methode.

Die Kraft der Welle:
transformiert körperliche und emotionale Blockaden (Familie, Beruf, usw)

löst Lebensthemen, wie z.B. Geld, Beziehungen, Beruf...

setzt Potential frei bringt Freude und Leichtigkeit


Die zentralen Themen dieses Seminars sind:

Transformieren körperlicher und emotionale Blockaden

In Fülle leben

Wir lösen alle Hindernisse die uns vom natürlichen Seinszustand der Fülle abhalten auf und integrieren hilfreiche Informationen, welche die praktische Umsetzung begünstigen. Dadurch kommen wir mühelos in unser Reichtumsbewusstsein und einen allgemeinen Zustand der Fülle. Die Folge ist ein Lebensstil wo Ressourcen wie Geld, hilfreiche Dinge und Menschen, Know How, Ideen & Inspirationen ständig im Überfluss vorhanden sind.

Beziehungen

Wir beleuchten erst mal die wichtigste Beziehung von allen, die zu uns selbst und lösen alle Blockaden auf, die uns von erfüllten und glücklichen Beziehungen abhalten. Danach integrieren wir hilfreiche Ressourcen, die uns direkt in ein neues Erleben unserer Beziehungswelt führen. Durch diese Arbeit werden konfliktreiche Beziehungen(mitunter in meiner Arbeit) harmonisch oder lösen sich friedlich auf. Bereits in der Trennung befindliche oder Ex-Beziehungen werden befriedet. Singles setzen den energetischen Grundstein für eine erfolgreiche Beziehung, die dann schneller realisiert werden kann. Diese Arbeit wirkt sich auf alle unsere Beziehungen positiv aus, zum Partner, Kindern, Eltern, Freunden, Mitarbeitern, Nachbarn..

Selbstbehandlung

Fernbehandlung



Aktuelle Infos auf meiner Facebookseite

Die Betreuung eines Internetauftrittes ist sehr zeitaufwendig.

Um möglichst viel Zeit für meine Klienten zu haben, werde ich in Zukunft nurmehr meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/CranioSacraleImpulsregulationKathrinGloeckler/ regelmäßig aktualisieren.

Druckbare Version